Neuigkeiten

Aktuelles aus unserem Unternehmen

.

Verschmelzung Standort Fellbach und Nufringen

Der Sitz in Fellbach und der Sitz in Nufringen haben sich zusammengeschlossen, um ihre Kräfte zu bündeln. Die Verschmelzung wurde Anfang 2024 durchgeführt. Die Fusion wird es dem Ingenieur-Büro Knöll GmbH ermöglichen, ihre Ressourcen effektiver zu nutzen und ihre Kunden besser zu bedienen. Die Mitarbeiter der beiden Standorte werden nun in Nufringen untergebracht.

Audit 2021 DIN ISO 27001

Am 21. bis 23.11.2021 fand ein umfangreiches Überwachungsaudit am Standort Nufringen und per Teams am Standort Fellbach nach DIN ISO 27001 statt. Die Auditoren waren höchst angetan über unser funktionierendes ISMS-System. Es wurden uns keine Abweichungen bescheinigt. Die Dokumente finden... Weiterlesen
Lernen Sie uns näher kennen und erfahren Sie mehr über Knöll...