Zertifiziert nach DIN ISO/IEC 27001

Informationsmanagement

Vertraulichkeit, Integrität, Verfügbarkeit

Nach den Grundsätzen der Informationssicherheit zu handeln, gehört zu unserer Unternehmenskultur.

Durch die Einführung eines Informationsmanagement-System (ISMS) und dessen Zertifizierung garantieren wir unseren Kunden und weiteren interessierten Parteien die stabile Einhaltung unserer Informationssicherheitsziele.

Zertifizierung nach DIN ISO/IEC 27001

Das Informationssicherheitsmanagement-System am Standort Nufringen wurde im Juli 2017 erstmals durch den TÜV Rheinland zertifiziert. Dies belegt, dass unser ISMS in allen Bereichen normkonform aufgebaut und dadurch geeignet ist, die Ziele Vertraulichkeit, Integrität und Verfügbarkeit dauerhaft zu erreichen.

Eine wichtige Voraussetzung dafür ist die Sensibilisierung der Mitarbeiter/innen. Dafür wurde eine interne „Basis-Schulung Informationssicherheit“ konzipiert, die regelmäßig durchgeführt wird.

Lernen Sie uns näher kennen und erfahren Sie mehr über Knöll...
Kontaktieren Sie uns +49 (0) 70 32 / 98 64-0