Zertifizierung und Audit

Qualitätsmanagement

Prozessbewertung mit Qualitätssiegel

Höchste Qualität zu halten und nachhaltig zu steigern, gehört zu unserer Unternehmenskultur. Wir wollen Kundenanforderungen nicht nur erfüllen, sondern übertreffen.

Jedes Dokument durchläuft innerhalb des Entstehungsprozesses mehrere Stufen der Qualitätssicherung.

Unser gezieltes und modernes Qualitätsmanagement garantiert die optimale Gestaltung von Prozessen innerhalb unseres Unternehmens und ist für den sehr hohen Qualitätsstandard unerlässlich.

INFO

Mit Erfüllung der Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2008 bieten wir Ihnen die dokumentierte Voraussetzung für gleichbleibend hohe Qualität. Unsere Unternehmenspolitik enthält selbstverständlich die Verpflichtung zur ständigen Verbesserung.

Zum Qualitätsmanagement gehört auch die fachliche Qualifikation der Mitarbeiter sowie ihre Weiterbildung. Deshalb achten wir nicht nur auf eine hervorragende Grundausbildung der Angestellten, sondern auch auf laufende weitreichende Fortbildungs- und Schulungsmaßnahmen.

Lernen Sie uns näher kennen und erfahren Sie mehr über Knöll...
Kontaktieren Sie uns +49 (0) 70 32 / 98 64-0