Im Zertifizierungs-Audit am 06. und 07.12.2017 konnte zum 12. Mal in Folge ein in allen Bereichen Norm-konformes Managementsystem dargestellt werden. In diesem Jahr wurde die Prozessmodellierung nach Standard ISO 9001-2015 auditiert. Besonders hervorgehoben wurde von dem Auditor des TüV Rheinland die weitsichtige Geschäftsleitung, das engagierte QM-Team, ein wirksames Verbesserungssystem und nochmals optimierte Prozesse. In diesem Jahr wurde nicht einmal ein Hinweis zur Verbesserung des QM-Systems vom TÜV Rheinland vergeben. Somit hat die Fa. Knöll GmbH mit den Standorten in Fellbach und Nufringen ein herausragendes Ergebnis vom TÜV-Rheinland bestätigt bekommen.

Die Zertifikate zum Audit finden Sie auf der Homepage unter der Rubrik Downloads.

Lernen Sie uns näher kennen und erfahren Sie mehr über Knöll...